Neuer Ortsvorstand – Neues Jahr

Wir schlagen ein neues Kapitel auf: Ein herzliches Dankeschön und willkommen im Team!

In einer Atmosphäre voller Dankbarkeit und Vorfreude haben wir kürzlich eine bedeutende Wende in unserem Ortsverband erlebt. Es war ein Abend, der nicht nur das Ende einer Ära markierte, sondern auch den Beginn einer vielversprechenden Zukunft.

Dank und Anerkennung

Zunächst möchten wir unseren tiefsten Dank und große Anerkennung an Jutta, Norbert und Theo aussprechen. Ihr unermüdlicher Einsatz, Leidenschaft und Engagement haben unseren Ortsverband zu dem gemacht, was er heute ist – eine starke, vereinte Gemeinschaft, die bereit ist, für die grünen Werte einzustehen. Euer Herzblut hat den Grundstein für unseren Erfolg gelegt, und dafür sind wir Euch ewig dankbar. Ein besonderer Dank gilt auch unserer charmanten Wahlleiterin des Abends, @marina.abstreiter, deren souveräne Leitung des Wahlprozesses beispielhaft war.

Neubeginn und Zukunftsvisionen

Mit großer Freude und Optimismus begrüßen wir unser neues Vorstandsteam, das bereit ist, die Herausforderungen unserer Zeit anzunehmen und unseren Ortsverband in eine strahlende Zukunft zu führen:

  • Vorsitzende: Nina Vogel
  • Vorsitzender: Gerhard Schoder
  • Schriftführer: Norbert Mages
  • 1. Beisitzerin: Mona Wolbert
  • 2. Beisitzer: Lukas Schorer

Dieses Team bringt eine Vielfalt an Erfahrungen, Perspektiven und eine gemeinsame Vision für Neuburg mit, die unser Engagement für Umwelt, Gemeinschaft und nachhaltige Entwicklung weiter vorantreiben wird. Ihre Führung verspricht, Neuburg fit für die Zukunft zu machen, unterstützt durch die Stärke und den Einsatz jedes Einzelnen in unserem Ortsverband.

Ein visueller Rückblick

Der Abend wurde durch die wunderbaren Fotografien von @chris_eschner festgehalten, die die Emotionen und den Geist der Veranstaltung perfekt einfangen.

Fit für die Zukunft!

Wir stehen am Anfang einer aufregenden Reise. Jedes Mitglied unseres Ortsverbandes spielt eine entscheidende Rolle in dem, was wir erreichen können. Wir laden Euch ein, Teil dieser Bewegung zu sein, Eure Ideen einzubringen und mit uns gemeinsam für eine bessere Zukunft zu arbeiten.

Zusammen sind wir stärker. Zusammen können wir Veränderungen bewirken.