Neue Zeiten – Neuer Vorstand

Auf der Kreisversammlung am 19.01.2024 hat der Kreisverband einen neuen Kreisvorstand gewählt. Wir bedanken uns bei Gabriela Wendl und Karola Schwarz, sowie Rainer Zimmer und Karin Schuster für die Zeit, die sie in den Aufbau und die Entwicklung des Kreisverbands gesteckt haben. Außerdem wünschen wir unseren neuen Sprecher*innen Marina Abstreiter und Joach Siegl, sowie der neuen Schriftführerin Gertrud Hecht und unserem neuen Schatzmeister Klaus Wolbert viel Erfolg.

v.l.n.r. Joachim Siegl (Sprecher), Gabriela Wendl (Ehemalige Schatzmeisterin), Marina Abstreiter (Sprecherin), Karin Schuster (Ehemalige Sprecherin), Rainer Zimmer (Beisitzer), Gertrud Hecht (Schriftführerin), Karola Schwarz (Beisitzerin)

Außerdem wurden auf der Versammlung neue Delegierte zur Entsendung zu Parteiveranstaltungen gewählt.

v.l.n.r. Karola Schwarz, Claudia Fiß, Nina Vogl, Mona Wolbert, Hagen Peters, Gertrud Hecht, Edgar Lampl

Weitere Eindrücke der Versammlung: