Ein Rückblick: Unsere Gründungsversammlung

Redaktionell übernommen von der Grünen Jugend Neuburg-Schrobenhausen.

Was für ein unglaublicher Tag war der vergangene Sonntag denn bitte?!
Es waren eine Menge Leute da und wir sind so dankbar für den Rückhalt, den ihr uns gebt. Dank euch können uns nun endlich offiziell als Kreisverband bezeichnen.

Ein herzlicher Dank geht an unseren engagierten Bundestagsabgeordneten @leckert_ und unseren Betreuungs-Landtagsabgeordneten @markus.buechler für ihre Unterstützung und ihre wertvollen Ratschläge auf unserem Weg.

Unser neuer Vorstand ist voller Energie und Tatendrang: Wir begrüßen stolz unsere Sprecher*innen @edgar_lampl (edgar-lampl.de) und Sophia Brandstetter, unser*e Schatzmeister*in @falk_bosse und unseren Beisitzer @felix.kirberg. Gemeinsam werden sie für uns kämpfen und den Kreisverband managen.

Wir möchten auch unseren alten Kreisverband @gj_pfaffenhofen für ihre Unterstützung und Inspiration danken, die uns auf diesem Weg begleitet haben.

Ein besonderer Dank geht an @moritztower von der @gj_bayern für seine Ratschläge und Begleitung der Veranstaltung.

Wir sind bereit und freuen uns auf die Zukunft! Zusammen werden wir den Landkreis Neuburg-Schrobenhausen noch bunter und weltoffener gestalten.