Nein zur Gleichstromtrasse – Ludwig Hartmann MdL in Bergen

Ludwig Hartmann begeht mit uns am Do. 27.03.2014  ab ca. 14.45 Uhr die geplante Trassenführung. Treffpunkt ist in Bergen am Kirchvorplatz. Die BI Stromtrassenstop -Rennertshofen wird eine Resolution überreichen. Gemeinsam sehen wir uns die Strecke dort an, ab ca. 16.00 Uhr dann die Strecke in Mauern (Parkplatz an den Höhlen). Dabei diskutieren wir über die Standpunkte zum Ausbau der erneuerbaren Energien und inwieweit diese notwendig oder überflüssig ist.

Interessenten sind herzlich eingeladen, mit uns die Trassenführung in Bergen und Mauern zu entdecken und die herrliche Natur zu genießen. Dabei erleben wir, was wir mit unserem Einsatz schützen möchten: einen Erholungsraum und eine einmalige Landschaft.

Ebenfalls am Do. 27.03.2014: Informationsveranstaltung der BI Stromtrassenstop-Rennertshofen  um 19.30 Uhr im DiDa Rennertshofen.

Kreisrätin, Stadträtin Vorsitzende KV ND/SOB Vorsitzende OV Neuburg

Verwandte Artikel