Wahlkampfauftakt in Eching

mit Leon Eckert am 27.07.2021 um 17 Uhr

Wir wollen uns bereit machen für diesen Wahlkampf, denn es wird Zeit, dass wir unsere Ziele und Forderungen in unserem Wahlkreis und darüber hinaus ins ganze Land tragen.
Daher möchte ich euch herzlich einladen zur Wahlkampfauftaktveranstaltung am 23.07 um 17.00 nach Eching am Bürgerplatz.

Wer mich noch nicht kennt hat an diesem Abend ausreichend Gelegenheit mich und meine Wahlprogramm kennenzulernen. Natürlich werde ich euch gemeinsam mit meinem Wahlkampfteam auch den Wahlkampf und die verschiedenen Mitmachmöglichkeiten vorstellen.
Der Abend Abend bietet eine schöne Gelegenheit für alle GRÜNEN im Wahlkreis sich besser kennenzulernen und auszutauschen.
Für Speisen und Getränke sorgt das bewährte Team des Cafe Central in Eching. Bei schlechtem Wetter haben wir die Möglichkeit in den Saal auszuweichen. Um besser planen zu können würde ich mich freuen, wenn ihr euch über: orga@leon-eckert.de anmelden würdet.
Als besonderes Schmankerl freue ich mich euch ankündigen zu können, dass die Band Soul Screen uns an diesem Abend musikalisch begleiten wird. Ende der Veranstaltung ist um 22 Uhr.
Dazu möchte ich euch, eure Freund*innen und Verwandte und alle Interessierte herzlich einladen.
Ich bin bereit – Seid Ihr es auch?
Liebe Grüße, Leon