Verantwortlich gemäß §5 Telemediengesetz (TMD):

Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen

Karola Schwarz
Schwaigholzstr. 10
86633 Neuburg a. d. Donau

eMail: office@gruene-neuburg.de

Verbreitung der Inhalte

Alle Inhalte von gruene-neusob.de, gruene-neuburg.de und gruene-karlskron.de werden unter der Creative Commons-Lizenz veröffentlicht (Nennung des Urhebers bzw. der Urheberin, keine kommerzielle Nutzung). Die Details der Lizenzvereinbarung finden Sie hier.

Von dieser Regelung ausdrücklich ausgenommen sind Fotos und Grafiken (wenn nicht anders gekennzeichnet).

Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen.
In unserer Datenschutzerklärung (siehe unten) informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung dieser Webseite.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren  Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden  Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten  Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten  verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der  Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte  waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete  Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.